Was gibt es Neues ?

Corona Infos

Ab Montag den 07.06.2021 befinden wir uns wieder im Regelbetrieb. Die Kinder werden wieder zu den ,,vollen Buchungszeiten'' betreut.

Die angekündigten freiwilligen Selbsttest für Kinder u. Kitapersonal werden verteilt.

Ministerschreiben 31.05.21
Ministerschreiben 31.05.21.pdf
Ministerschreiben 31.05.21
Ministerschreiben 31.05.21.pdf
Ministerschreiben 03.08.21
Ministeriumsschreiben Elternbeiratswahlen 07-2021.pdf (358.9KB)
Ministerschreiben 03.08.21
Ministeriumsschreiben Elternbeiratswahlen 07-2021.pdf (358.9KB)

 


Mit Kopf, Herz und Hand

Am 31.10.2021 haben wir uns von unserer KiTa Leitung Gabi Damke verabschiedet. Nach 45 Berufsjahren als Erzieherin geht sie in den Ruhestand. Sie war immer eine verlässliche Bezugsperson für die Kinder, Ansprechpartnerin für die Eltern und hatte immer ein offenes Ohr für ihre Kolleginnen. Die Weiterentwicklung des Familienzentrums evangelische KiTa Arche Noah lag ihr immer sehr am Herzen. Die Kinder blicken zurück auf schöne Erlebnisse und Momente mit ihr. Wie zum Beispiel das gemeinsame Ruhen, Basteln und das Einüben von Andachten. Wir sagen herzlich D A N K E!

 


Neues vom Förderverein

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Förderverein für eine neue Matschanlage im U3 Bereich und unsere zwei Holzpferde im Außenbereich. Die Kinder sind begeistert und wir freuen uns das uns diese weiteren Spielmöglichkeiten ermöglicht wurden.